MO - DO: 7 - 15 Uhr
FR: 7 - 14 Uhr
TEL: 03 92 02 - 64 14

ÜBER UNS

Gegründet 1961, kann unser mittelständiges Unternehmen heute auf fast 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Metallbearbeitung setzen.

MODERNSTE TECHNIK

Der Einsatz modernster Technik, wie z.B. der AMADA ENSIS 9 KW  Faserlaser sowie ein AMADA Rohrlaser erlauben uns eine kundenspezifische Fertigung durchzuführen. Dies bedeutet, dass auch Kleinserien und Einzelanfertigungen nach Skizzen, Zeichnungen und Mustern von uns ausgeführt werden können. Stahlbleche von 0,5 bis 30 mm, Edelstahl und Aluminium von 0,5 bis 15 mm, Kupfer, Messing und Titan von 0,5 bis 12 mm sowie Profilmaterial werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern verarbeitet. Natürlich ist es auch möglich, unsere Produkte mit verschiedenen Oberflächenveredlungen, wie z.B. Verzinkung oder Pulverbeschichtung mit dem gewünschten RAL-Farbton zu versehen.

In unserem Unternehmen, das direkte Anbindungen zur A 2 und A 14 hat, sind zur Zeit 30 qualifizierte Mitarbeiter und 1 Auszubildender beschäftigt.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören neben der maschinellen Bearbeitung mit CNC gesteuerten Maschinen auch das Schweißen und Punktschweißen von Stahl, Edelstahl und Aluminium sowie die manuelle Bearbeitung von Metallteilen.

Wir sind Innungsbetrieb der Metallbauinnung und mit dem Schweißzertifikat EN 1090 – 2 ausgestattet.

Als leistungsstarker Partner im Bereich Konstruktionstechnik haben wir uns einen guten Namen gemacht.

Testen Sie uns! Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Das Unternehmen, das im Jahr 2021 sein 60 jähriges Bestehen feiert, wird geleitet durch

 

Annette Meffert

Geschäftsführende Gesellschafterin, Buchhaltung

Henning Meffert

Assistent der Geschäftführung, Angebotskalkulation

SEKRETARIAT

Diana Ronge

Sekretärin, Bearbeitung der Kundenbestellungen und Auftragsabwicklung

Daniela Lehmann

Sekretariat, Bearbeitung Kundenanfragen und Kundenbetreung

KONSTRUKTION

Marcel Krüger

Konstruktion in 2D und 3D, Arbeitsvorbereitung

Ina Mensch

Konstruktion

PRODUKTIONSLEITUNG

Christian Brandstetter

Produktionsleiter